Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Deutschlands führende Datenbank für Marketing ist jetzt noch besser

Unternehmensdatenbank mit 4,5 Mio. Adressen
Das Flagschiff der Schober Information Group Deutschland – unsere Business TargetBase – ist seit kurzem noch besser: Wir haben Deutschlands führende Datenbank für Marketing, Vertrieb und strategische Entscheidungen einem Relaunch unterzogen, und bieten unseren Kunden neben bewährten Funktionen nun auch zahlreiche neue und vor allem innovative Features für die perfekte Planung ihrer Kampagnen zur optimalen Kundenansprache an.

Insgesamt beinhaltet unsere Firmen-Datenbank nun rund 4,5 Millionen Adressen von qualifizierten und bonitätsgeprüften Unternehmen und ebensolche aktuelle Daten zu Gewerbetreibenden und Freiberuflern.

>>Lesen Sie hier weiter im Schober Blog
Schober Information Group Deutschland
Über den Autor: Schober Information Group Deutschland

Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Smart Data Technologien sowie Analytics und aCRM.