Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Aus Kontakten Kontrakte machen

Was Freelancer von Verkäufern und Key-Accountern lernen können: Persönliche Beziehungen zu ihren Zielkunden aufzubauen und zu pflegen.
Unternehmen müssen Kontakte zu potenziellen Kunden knüpfen, ebenso wie Freelancer. Doch leider erkalten die lauwarmen Kontakte bei beiden oftmals schnell wieder - unter anderem, weil sie nicht systematisch gepflegt werden. Also werden aus den Kontakten auch keine Kontrakte - sprich Aufträge und wertvolle Geschäftsbeziehungen. Einige Tipps können helfen, wie der Beziehungsaufbau zu Personen, aber auch Organisationen gelingt und den Markterfolg
unterstützen kann.

Mehr Infos: www.barbara.liebermeister.com
Barbara Liebermeister
Über den Autor: Barbara Liebermeister

Die Rednerin und Managementberaterin Barbara Liebermeister unterstützt Unternehmen sowie Entscheidungsträger in Unternehmen beim Auf- und Ausbau wer