Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Goldgräberstimmung im Daten-Bergbau

Webinar-Mitschnitt „Daten als Rohstoff – Wie fördere ich Wertschöpfungspotenziale?
Daten sind die Zukunft von morgen – Big Data ist längst in aller Munde, doch die Verfügbarkeit an großen Datenmengen macht noch lange kein erfolgreiches Geschäft. Vielmehr liegt es am richtigen „Schürfen“, um aus dem wertvollen Rohstoff auch wirklich eine gewinnbringende Ressource zu machen. Um dieses große Thema ging es im Rahmen des jüngsten CRM Innovation Slams des Management Circle. Die Schober Information Group bestritt einen Teil des Webinars und machte unter dem Titel „Daten als Rohstoff – Wie fördere ich die Wertschöpfungspotenziale?“ fit für den professionellen Umgang mit großen Datenmengen.
>> weiterlesen & zum Webinar-Mitschnitt
Schober Information Group Deutschland
Über den Autor: Schober Information Group Deutschland

Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Smart Data Technologien sowie Analytics und aCRM.