Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Schnelle Markteinführung bei Agfa HealthCare mit cleverer Softwarelokalisierung

Agfa HealthCare verkürzt dank der SDL Lösungen zur Softwarelokalisierung die Markteinführungszeiten für seine Produkte und optimiert die Qualität.
Eva Friedrich | 04.08.2014
Als weltweit führender Hersteller von IT- und Imaging-Systemen weiß Afga HealthCare genau: fehlerhaft lokalisierte Inhalte führen zu Verwirrung und Unzufriedenheit. Dadurch sinkt nicht nur die Akzeptanz der Produkte und Dienstleistungen beim Kunden, auch Markteinführungszeiten und -kosten für das Unternehmen nehmen zu.

In der Fallstudie erfahren Sie, wie Agfa HealthCare

- die Markteinführung seiner Produkte um 60 % beschleunigte.
- die Qualität der lokalisierten Inhalte auf 95% steigerte.
- das Übersetzungsvolumen um bis zu 50 % erhöhte.

Lesen Sie die komplette Fallstudie unter: www.sdl.com/de/download/agfa-case-study/4662/

Mehr Informationen zu den Lösungen von SDL zur Softwarlokalisierung finden Sie unter: www.sdl.com/de/technology/language-technology/software-localization.html?mkt_tok=3RkMMJWWfF9wsRomrfCcI63Em2iQPJWpsrB0B%2FDC18kX3RUvJL%2BdbAfind1SFJk7a8C6XFRISt1N7DkVT7LA
Über den Autor: Eva Friedrich