Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit

Wie können Datenspuren (Cookies) professionell gesetzt und datenschutzkonform ausgewertet werden?
Cookies liefern Werbetreibenden wichtige Informationen über die Interessen und Vorlieben ihrer (potenziellen) Kunden und helfen bei der Erstellung hoch individualisierter Inhalte und Botschaften. Wie diese Datenspuren professionell gesetzt und datenschutzkonform ausgewertet werden, verrät das neue Whitepaper „Cookies und Surfspuren: Datenschutzkonformes Erheben von Nutzerverhalten im Web – nach deutschem Recht“ der Schober Information Group.

>> Lesen Sie hier weiter.
Schober Information Group Deutschland
Über den Autor: Schober Information Group Deutschland

Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Smart Data Technologien sowie Analytics und aCRM.