Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Verbund neuer Referenzkunde der Marketing Intelligence Platform MANAGEMENT MONITOR

Marketing Intelligence Platform bei VERBUND, Österreichs führendem Stromunternehmen, eingeführt und erfolgreich etabliert.
Elke Theobald | 28.02.2017
©
Wir freuen uns sehr, mit VERBUND, dem führenden österreichischen Stromanbieter und einen der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa, als langjährigen Kunden des MANAGEMENT MONITOR zusammenzuarbeiten.

Mit dem Einsatz des WETTBEWERBSRADAR hatte das Unternehmen die Markt- und Wettbewerbsanalyse auf ein neues Fundament gestellt. Das Ergebnis ist eine zentrale Plattform für Marktinformationen und die unternehmensweite Nutzung der ganzheitlichen Wissensplattform. Das WETTBEWERBSRADAR wurde auf die speziellen Bedürfnisse von VERBUND zugeschnitten und sorgt seither für die optimale Beobachtung der relevanten Märkte, Wettbewerber, Produkte und Dienstleistungen.
Elke Theobald
Über den Autor: Elke Theobald

Professorin für Online-Medien an der HS Pforzheim und Geschäftsführerin der Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.