Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing

Studieninstitut für Kommunikation und BlachReport organisieren 1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing „Spurwechsel 2019“ am 13. Mai im KölnSKY.
Kristin Wittmütz | 10.04.2019
1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing „Spurwechsel 2019“ am 13. Mai im KölnSKY. © Kristin Wittmütz
Die 1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing richtet sich inhaltlich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen und dem Fachhandel, Verbänden und Institutionen sowie an Fach- und Führungskräfte in Eventlocations, Agenturen, Marketing- und Event-Services, Veranstaltungs- und Medientechnik sowie Kreation.
Namhafte Sprecher und Branchenexperten präsentieren Studienergebnisse, inhaltliche Auseinandersetzungen rund um Tools für Live/Online/Social, geben Anhaltspunkte für eine Diskussion von alternativen Formaten und Visionen.
Anmeldungen und Programm unter www.automobilsymposium.de
Kristin Wittmütz
Über den Autor: Kristin Wittmütz