Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Bereits in der vierten und erweiterten Auflage: Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

Der Ratgeber für bessere Verkaufsresultate beantwortet die häufigsten und kniffligsten Probleme, mit denen Mitarbeiter im Vertrieb konfrontiert sind.
Oliver Schumacher | 16.03.2020
Buchcover "Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen Auflage 4" © Springer Gabler

Wie setze ich mich in Preisverhandlungen durch? Wie überwinde ich Hemmungen bei der Neukundenakquise? Verkäufer im Außendienst müssen täglich das schier Unmögliche vollbringen. Wie diese Herausforderung zur Routine wird, verrät Oliver Schumacher im Buch „Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen“. Anhand lebensnaher Beispiele und Lösungsvorschläge lernen Verkäufer, wie sie Höchstleistungen erzielen und nie die Freude an ihrer Arbeit verlieren. Neu in der 4. Auflage: Tipps für gewinnbringende Messebesuche.