Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Google Adwords – so geht’s: Tipps, Tricks und praktischer Einsatz

Richtig eingesetzt, kann Google Adwords ein wichtiger Umsatzbringer Ihrer Online-Strategie sein.
Daniel Weichert | 18.09.2009
Das Erstellen einer Adword-Werbeanzeige ist kinderleicht. Doch Vorsicht! Schlechte Planung und wenig Sorgfalt in der Umsetzung können schnell Ihr Budget verbrennen. Richtig eingesetzt, kann Google Adwords ein wichtiger Umsatzbringer Ihrer Online-Strategie sein. Denn mit Adwords können Sie Ihre Werbeanzeigen haargenau auf die Suchanfragen des Kunden ausrichten.

Die IHK Frankfurt am Main und das BIEG Hessen laden ein zur Veranstaltung am 30. September 2009, 16:00 – 19:00 Uhr in der IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt.

Die Veranstaltung gibt zunächst einen Überblick über die Funktionsweise und Möglichkeiten der Werbewelt von Google-Adwords. Darüber hinaus wird das Einrichten einer Adwords-Kampagne anhand eines Praxis-Beispiels live vorgeführt und bei jedem Schritt vor den typischen Stolpersteinen gewarnt.

Weitere Infos unter http://www.bieg-hessen.de/veranstaltung.html?id=304
Daniel Weichert
Über den Autor: Daniel Weichert

Daniel Weichert ist fachlicher Leiter der E-Business-Beratung BIEG Hessen. Seit 10 Jahren berät er vor allem kleine und mittlere Unternehmen zu Inter