Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Kostenloses E-Learningseminar der Seminarflat24 zum Test

Kostengünstige und effiziente Weiterbildung im Callcenter mit dem neuen E-Learningsystem Seminarflat24
Andre Schneider | 22.12.2009


Der Kostendruck im Callcenter nimmt zu. Gleichzeitig wird immer mehr Leistung gefordert. Neue Wege sind notwendig, um bei diesem Spagat nicht auf der Strecke zu bleiben.

Es gibt wohl nicht viele Kostensenkungsmaßnahmen, die schnell wirken und gleichzeitig mehr Leistung ermöglichen. Im Callcenter gehört der effiziente Einsatz neuer Ausbildungssysteme wie E-Learning definitiv dazu.

Das E-Learningsystem Seminarflat24 geht neue Wege in der Weiterbildung.

Im Gegensatz zu üblichen E-Learning Angeboten müssen die Seminarinhalte nicht erst entwickelt werden. Mit 34 fertigen Seminaren bietet die Seminarflat24 alles, was für Verkauf, Fähigkeitentraining, Kommunikation, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten und Persönlichkeitsentwicklung benötigt wird.

Alle Seminare sind im Flatratepreis enthalten.

Die Seminare und Trainings für Callcenteragenten, Teamleiter und Führungskräfte finden direkt am Arbeitsplatz via Telefon und Internet statt. Die Seminarflat24 geht dabei neue Wege. Anders als bei herkömmlichen E-Learning Ansätzen, werden bei der Seminarflat24 alle Seminare von erfahrenen Trainern moderiert.

Die Seminarflat24 senkt die Aus- und Weiterbildungskosten um bis zu
50 %, ohne an der Qualität zu sparen.

Da auch verhaltensbasierende Seminare im Durchschnitt zu 70 % aus faktenbasierendem Wissen bestehen, können auch persönliche Themen sehr gut übers Telefon und das Internet vermittelt werden. Mitarbeiter lernen in kurzen und kompakten Trainingseinheiten von 30 bis 120 Minuten, direkt am Arbeitsplatz und über vertraute Medien.

Die Seminarflat24 entlastet eigene Trainer und automatisiert weite Teile der Grundausbildung neuer Agenten.

Mitglieder der Marketing Börse können die Seminarflat24 kostenfrei testen.

Unter www.seminarflat24.de/testseminar kann die Qualität der Seminare und die Akzeptanz des neuen Lernweges bei den Mitarbeitern getestet werden.


Die CCS24 ist der Experte für Training und Seminare im Direktvertrieb.

Freundliche Grüße
Andre Schneider
Umsatzexperte der CCS24
www.seminarflat24.de
www.ccs24
Andre Schneider
Über den Autor: Andre Schneider

Als Kundengewinnungscoach helfe ich Ihnen schneller und leichter die passenden Kunden zu gewinnen.