Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
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Leadmanagement mit System und „Schober-Faktor“

Der schnelle Weg zu mehr Transparenz, höherer Qualität und langfristigem Erfolg.
Weil die Generierung von Leads Unternehmen dabei hilft, potenzielle Interessenten zu identifizieren und persönliche Daten für eine spätere Kontaktaufnahme zu sammeln, investieren Firmen umfangreich in gezielte Maßnahmen: Gutschein-Kampagnen für Neukunden oder tolle Geschenke bei der Anmeldung für einen Newsletter sind nur einige Aktionen, mit denen Unternehmen Interessenten gewinnen können, die das Potenzial haben, zum Kunden zu werden. An umfangreiche Interessenten-Daten zu gelangen, ist jedoch nur die eine Seite. Entscheidender ist die Frage, was Unternehmen mit den gesammelten Daten anfangen – denn viele Daten bedeuten nicht automatisch auch gute Daten.
Qualitativ hochwertigere Leadkampagnen durch effiziente Tools: Der neue capaneo LeadDriver von Schober
Schober Information Group Deutschland
Über den Autor: Schober Information Group Deutschland

Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Smart Data Technologien sowie Analytics und aCRM.