Online Marketing Basics - 2Tagesseminar
Informieren Sie sich in diesem Praxis-Seminar, wie Sie Online-Instrumente sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Welche Online-Marketing-Tools gibt es? Was passt zu welchen Unternehmen und Produkten? Lohnt sich Online-Marketing im B2B-Geschäft? Wie entwickelt man Online-Marketing-Projekte und setzt sie erfolgreich in die Praxis um?
Mit rasant steigenden Umsätzen ist die digitale Welt heute die treibende Kraft in der Unternehmenskommunikation. Kunden informieren sich im weltweiten Netz ganz selbstverständlich über Produkte und Dienstleistungen. Aktuelle Tools des Mitmachwebs 2.0 – Webblogs, Webinare, Twitter & Co. – bieten darüber hinaus viele zusätzliche Ansätze, um die eigene Zielgruppe zunehmend direkter, individueller und persönlicher anzusprechen. Das Seminar zeigt Ihnen praxisrelevante Lösungsansätze für Ihre Marketingziele.
Am 05.+06.07.2011 im Weiterbildungszentrum Altdorf.
Seminardetails: www.innoinf.de/ws_onlinemarketing_taw.html
Mit rasant steigenden Umsätzen ist die digitale Welt heute die treibende Kraft in der Unternehmenskommunikation. Kunden informieren sich im weltweiten Netz ganz selbstverständlich über Produkte und Dienstleistungen. Aktuelle Tools des Mitmachwebs 2.0 – Webblogs, Webinare, Twitter & Co. – bieten darüber hinaus viele zusätzliche Ansätze, um die eigene Zielgruppe zunehmend direkter, individueller und persönlicher anzusprechen. Das Seminar zeigt Ihnen praxisrelevante Lösungsansätze für Ihre Marketingziele.
Am 05.+06.07.2011 im Weiterbildungszentrum Altdorf.
Seminardetails: www.innoinf.de/ws_onlinemarketing_taw.html