Social Media Marketing und die Besonderheiten im B-t-B
Erfahren Sie – aus strategischer Marketingsicht – mehr über die einzelnen Plattformen, ihre Nutzer und ihre Besonderheiten. Denn nicht alles ist für alle gleichermaßen geeignet. Erleben Sie an vielen konkreten Beispielen, wie Kommunikationswege und Meinungsbildung im heutigen Mitmachweb funktionieren – und wie man sie beeinflussen kann.
Nach dem Seminar können Sie das Potenzial für Ihre eigenen Social-Media-Aktivitäten gut einschätzen. Sie wissen um ihre Bedeutung für das Reputation Management von Unternehmen. Sie kennen Chancen und Risiken, Kosten und Budgets sowie die relevanten Tools im Web 2.0. Und Sie sind in der Lage, eine passende Social-Media-Strategie für das eigene Marketing zu formulieren und erfolgreich in die Praxis umzusetzen!
Nutzen auch Sie die Chance, die Social Media bietet, zum intensiven und direkten Dialog mit den eigenen Kunden!
Termin:
12. Mai 2011 TAW Wuppertal
Weitere Infos zum Workshop:
http://www.taw.de/taw/veranstaltung.php?opi[detailansicht][vnr]=50910113W1