EXPERTEN-STUDIE: Erfolgsfaktoren und ihre praktische Umsetzung bei der crossmedialen Kommunikation
Heinrich Holland | 09.03.2012 12:30
12:30-12:55 EXPERTEN-STUDIE:
Erfolgsfaktoren und ihre praktische Umsetzung bei der crossmedialen Kommunikation
+ Dialog über alle Medien
+ Das Zusammenspiel von Offline, Online und Mobile im Dialogmarketing
+ CRM zur Steuerung der Crossmedia-Kommunikation im Customer Life-Cycle
+ BEST-PRACTICE-Cases
Prof. Dr. Heinrich Holland, University of Applied Sciences Mainz, Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA) und Mitglied verschiedener Beiräte und Jurys. Author u.a. des Standardwerks „Direktmarketing“. Im Jahr 2004 Aufnahme in die Hall of Fame des Direktmarketings.
Erfolgsfaktoren und ihre praktische Umsetzung bei der crossmedialen Kommunikation
+ Dialog über alle Medien
+ Das Zusammenspiel von Offline, Online und Mobile im Dialogmarketing
+ CRM zur Steuerung der Crossmedia-Kommunikation im Customer Life-Cycle
+ BEST-PRACTICE-Cases
Prof. Dr. Heinrich Holland, University of Applied Sciences Mainz, Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA) und Mitglied verschiedener Beiräte und Jurys. Author u.a. des Standardwerks „Direktmarketing“. Im Jahr 2004 Aufnahme in die Hall of Fame des Direktmarketings.
Event: CRM-expo@CeBIT 2012