So richtig gewinnbringend werden Ihre Online Kampagnen nur sein, wenn Sie Ihre User bestmöglich kennen.
Marcus Koch | 19.11.2013 16:00
16:00 Uhr
Fokus Online - Vom Markenaufbau bis Customer Journey
Connected Marketing - Vom Markenaufbau eines Startups
• Strange New World: Die Werbung ist kaputt
• Entering the Hockeystick: Herausforderungen eines Startups
• Growth Hacking: Kommunikation und Kennzahlen
• Need for Speed: Agiles Marketing als Wettbewerbsvorteil
• Lessons Learned: Tipps eines Praktikers
Dirk Ploss, Chief Marketing Officer, Lecturio GmbH
So richtig gewinnbringend werden Ihre Online Kampagnen nur sein, wenn Sie Ihre User bestmöglich kennen.
Customer Journey und Attribution Models – Viel zu kompliziert! Es geht auch einfacher!
Durch ein tiefes Verständnis des Userverhaltens in Kombination mit innovativen Konzepten und Technologien, ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Online-Kampagnen-Steuerung mit bisher unerreichter Performance.
Marcus Koch, Vorstand, Goldbach Interactive
Fokus Online - Vom Markenaufbau bis Customer Journey
Connected Marketing - Vom Markenaufbau eines Startups
• Strange New World: Die Werbung ist kaputt
• Entering the Hockeystick: Herausforderungen eines Startups
• Growth Hacking: Kommunikation und Kennzahlen
• Need for Speed: Agiles Marketing als Wettbewerbsvorteil
• Lessons Learned: Tipps eines Praktikers
Dirk Ploss, Chief Marketing Officer, Lecturio GmbH
So richtig gewinnbringend werden Ihre Online Kampagnen nur sein, wenn Sie Ihre User bestmöglich kennen.
Customer Journey und Attribution Models – Viel zu kompliziert! Es geht auch einfacher!
Durch ein tiefes Verständnis des Userverhaltens in Kombination mit innovativen Konzepten und Technologien, ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Online-Kampagnen-Steuerung mit bisher unerreichter Performance.
Marcus Koch, Vorstand, Goldbach Interactive