Verknüpfung Search & Analytics
Christian Vollmert | 14.11.2013 09:15
Verknüpfung Search & Analytics
SEO Maßnahmen sind immer noch zu sehr auf das reine Ranking bzw. die steigende Sichtbarkeit als Erfolgsbeleg fokussiert. Erst die Analyse bietet die Transparenz, ob eine Maßnahme erfolgreich ist oder ob Platzierung und Sichtbarkeit möglicherweise gar keine Auswirkungen auf den Website-Erfolg haben. Der Vortrag zeigt auf, wie wichtig die ganzheitliche Herangehensweise ist und dass dadurch gezielte Optimierungen sichtbar werden.
Google Webmaster Tools, SEO Tools, Analytics Systeme – erst die Verknüpfung und Bewertung der Daten liefert einen ganzheitlichen Optimierungsansatz.
Christian Vollmert, Leiter Unit Search, BVDW e.V.
SEO Maßnahmen sind immer noch zu sehr auf das reine Ranking bzw. die steigende Sichtbarkeit als Erfolgsbeleg fokussiert. Erst die Analyse bietet die Transparenz, ob eine Maßnahme erfolgreich ist oder ob Platzierung und Sichtbarkeit möglicherweise gar keine Auswirkungen auf den Website-Erfolg haben. Der Vortrag zeigt auf, wie wichtig die ganzheitliche Herangehensweise ist und dass dadurch gezielte Optimierungen sichtbar werden.
Google Webmaster Tools, SEO Tools, Analytics Systeme – erst die Verknüpfung und Bewertung der Daten liefert einen ganzheitlichen Optimierungsansatz.
Christian Vollmert, Leiter Unit Search, BVDW e.V.
Event: The Search Conference