Erfolgreiche Leadgenerierung im B2B-Umfeld
Norbert Schuster | 27.04.2015 10:00
Ihr Nutzen
Dieses Seminar erläutert mit Hilfe von praktischen Arbeitsaufgaben wie Unternehmen
mit Inbound-Marketing ein effizienteres Lead Management aufbauen und damit den
Vertrieb mit mehr und besseren Leads unterstützen können. Der Tag gibt Ihnen einen
fundierten Überblick über zeitgemäße Leadgenerierung und frische Impulse für Ihre
Neukundengewinnung.
Inhalte
> Modernes Lead Management
Definition „Der ideale Lead“ und Einführung in das Persona-Konzept
> Inhalte und Mehrwerte – Content-Marketing
Die Bedeutung von relevantem Content, Beteiligte und Rollen
> Leadgenerierung
Wie generiert man Leads? Klassisch und innovativ
Leadgenerierung mit der Inbound-Marketing-Methode (Xing, Twitter & Co.)
> Die Kombination von Inbound- und Outbound-Massnahmen
Best Practise am Beispiel Telemarketing
Dieses Seminar erläutert mit Hilfe von praktischen Arbeitsaufgaben wie Unternehmen
mit Inbound-Marketing ein effizienteres Lead Management aufbauen und damit den
Vertrieb mit mehr und besseren Leads unterstützen können. Der Tag gibt Ihnen einen
fundierten Überblick über zeitgemäße Leadgenerierung und frische Impulse für Ihre
Neukundengewinnung.
Inhalte
> Modernes Lead Management
Definition „Der ideale Lead“ und Einführung in das Persona-Konzept
> Inhalte und Mehrwerte – Content-Marketing
Die Bedeutung von relevantem Content, Beteiligte und Rollen
> Leadgenerierung
Wie generiert man Leads? Klassisch und innovativ
Leadgenerierung mit der Inbound-Marketing-Methode (Xing, Twitter & Co.)
> Die Kombination von Inbound- und Outbound-Massnahmen
Best Practise am Beispiel Telemarketing
Event: DialogSummit 2015