SC: Blackbox E-Mail Filterung - Warum Ihre E-Mails als Spam eingeordnet werden
Sebastian Kluth | 15.09.2016 11:30
Vor die Aufgabe gestellt ein Unternehmen oder einen Brand zu finden, der kein E-Mail Marketing macht wird man bald herausfinden, dass das gar nicht so einfach ist. Was nicht weiter überrascht, denn E-Mail ist DER digitale Marketingkanal, der kontinuierlich den höchsten ROI einfährt. Aber nur die allerbesten E-Marketer erreichen Renditen von 40:1. Wenn Ihr E-Mail Programm davon (weit) entfernt ist lohnt ein Blick auf die Kennzahlen, die Mailbox Provider nutzen, um erwünschte Mails von Spam-Mails zu unterscheiden. In diesem Vortrag werden wir die Blackbox "Engagement Based E-Mail Filterung" öffnen, sieben kritische aber oft unbekannte Engagement-Kennzahlen vorstellen und Ihnen anhand vielfältiger Beispiele aus unseren Beratungsprojekten für Ihr E-Mail-Programm neue Impulse geben.
Event: dmexco