Seminar: Stein für Stein zum idealen Messekunden - Daten als Basis der erfolgreichen digitalen Transformation
Holger Stelz | 11.09.2019 14:00
Im Vortrag erfahren Sie mehr über den Einsatz des Customer Data Hubs bei der Koelnmesse:
Seit 2018 hat die Koelnmesse die Data-Management-Plattform „Customer Data Hub“ (CDH) im Einsatz, um die Stammdaten ihrer Kunden zu validieren und zu bereinigen. Künftig soll die Lösung genutzt werden, um die Datenqualität aller Kundengruppen (Aussteller, Besucher, etc.) zu verbessern. Vorgestellt wird der Einsatz der Lösung in der Koelnmesse-IT-Struktur und die Einbindung in die SAP-Welt. Außerdem werden die Anforderungen aus den Fachbereichen beleuchtet. Gemeinsam mit Uniserv stellt Koelnmesse vor, wie eine erfolgreiche Einführung gelingt, wenn sich IT und Fachbereiche gemeinsam den Herausforderungen stellen.
Und psst: Wer sich für einen Termin am Stand registriert, sichert sich kostenlosen Eintritt zur gesamten Messe.
Seit 2018 hat die Koelnmesse die Data-Management-Plattform „Customer Data Hub“ (CDH) im Einsatz, um die Stammdaten ihrer Kunden zu validieren und zu bereinigen. Künftig soll die Lösung genutzt werden, um die Datenqualität aller Kundengruppen (Aussteller, Besucher, etc.) zu verbessern. Vorgestellt wird der Einsatz der Lösung in der Koelnmesse-IT-Struktur und die Einbindung in die SAP-Welt. Außerdem werden die Anforderungen aus den Fachbereichen beleuchtet. Gemeinsam mit Uniserv stellt Koelnmesse vor, wie eine erfolgreiche Einführung gelingt, wenn sich IT und Fachbereiche gemeinsam den Herausforderungen stellen.
Und psst: Wer sich für einen Termin am Stand registriert, sichert sich kostenlosen Eintritt zur gesamten Messe.