Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Nurturing Prozesse und LinkedIn

Norbert Schuster | 09.04.2025 14:00
– eine geniale Kombination wie Currywurst und Pommes
Nurturing und LinkedIn sind geniale Komponenten für das moderne Marketing und den zeitgemäßen B2B-Vertrieb und separat angewendet bieten sie gute Möglichkeiten, um die Neukundengewinnung und das Bestandskundenmanagement zu optimieren. Erfahren Sie in dieser Breakoutsession, wie Sie durch die Kombination von Nurturing Prozessen und LinkedIn die Wirkung aller Stufen der Customer Journey steigern können. Detaillierte Kundenprofile bildet die Basis für aussagekräftige Verhaltensanalysen, die die Performancemaßnahmen optimieren und die im Nurturing Prozess konzipierten Content-Bausteine optimal für alle LinkedIn Aktivitäten unterstützen.


Die wichtigsten Inhalte zusammengefasst:

Die Basis für mehr Vertriebserfolg mit Lead Nurturing und LinkedIn
Analysemöglichkeiten und Handlungsableitungen für Nurturing und Social Marketing / Social Selling
Handlungsableitungen für die Umsetzung im Nurturing und für die Aktivitäten in LinkedIn