4A-502) Das 3x3 der Kundenentwicklung – Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement
Alice Wieland | 30.06.2016 13:00
Datenmanagement, Dialog und Kundenbindung. Das sind die drei Bausteine einer erfolgreichen Kundenentwicklung. Eine strategische Analyse des „Rohstoffes“ Kundendaten ist unabdingbar, um verkaufsstarke Online-Kampagnen und eine nachhaltige Kundenbindung zu schaffen. Die passenden Technologien zu jedem einzelnen dieser Bausteine runden das Gesamtpaket ab.
Aus Kundenentwicklung wird ein strategischer Erfolgsfaktor. Dieser muss als moderne Vertriebsunterstützung und Verkaufsförderung zu kundenzentriertem Marketing umgesetzt werden.
So wird Customer-Experience zur Praxis.
Aus Kundenentwicklung wird ein strategischer Erfolgsfaktor. Dieser muss als moderne Vertriebsunterstützung und Verkaufsförderung zu kundenzentriertem Marketing umgesetzt werden.
So wird Customer-Experience zur Praxis.
Event: CO-REACH