Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

F1: Moderation: „Gesamtstrategien über dem Tellerrand: Advertising hört bei Online und Print nicht auf!“

Torsten Schwarz | 01.02.2012 11:40
Frankfurt
Mobile Strategy & mAdvertising


Mittwoch, 1. Februar 2012
11.40 Uhr - 13.00 Uhr, Forum 1

„Gesamtstrategien über dem Tellerrand: Advertising hört bei Online und Print nicht auf!“

Unternehmen sind sich unsicher auf welche Werbeformen sie zurückgreifen sollen. Um eine kreative Gesamtstrategie auf die Beine zu stellen, ergeben sich häufig viele Fragen: Crossmedia Marketing - Welche Plattform ist für meine Firma richtig? Ist der Einsatz einer App die richtige Wahl oder doch lieber ein mobile Banner? Kundenansprache über soziale Netzwerke - Welche Do’s and Don’ts gibt es? Wie nutze ich App-Adwords am besten? Wie berate ich bestmöglich meinen Kunden? Nutzungszahlen und Cases aus der Branche. Antworten geben Experten.


Moderation: Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting


Uwe Storch, Stellv. Direktor - Head of Media, FERRERO Deutschland


Dr. Thomas Wolf, CEO, conVISUAL


"Multiscreen-Strategien: Die Bedürfnisse der Konsumenten"

Markus Frank, Director Sales & Marketing, Microsoft Deutschland GmbH


“Studie: The Role of the Internet in New Automobile Purchases”

Markus Hinz, Leiter des Automotive Teams, Google Inc. (i.A.)


"Ganz neue Werbewährung - Advertising aus Sicht einer Plattform"

Scott Woods, Commercial Director DACH, Facebook (i.A.)


N. N., Smart AdServer