FF3: Mobile Lösungen im B2B-Umfeld: Wie der Außendienst, das Key Account Management und das Marketing die Möglichkeiten
Uwe-Michael Sinn | 19.01.2011 13:30
Mobile Lösungen im B2B-Umfeld: Wie der Außendienst, das Key Account Management und das Marketing die Möglichkeiten mobiler Endgeräte nutzen
* Wie schaffe ich es, dem Außendienst statt dröger Prospekte spannende Produkt-Informations-Medien zur Verfügung zu stellen?
* Wie machen wir Produktkataloge „lebendiger“ – zum Beispiel mit Videos, die direkt aus einem Printkatalog aufgerufen werden können, multi-medialen Präsentationen etc.?
* Wie kann die Effizienz im Vertrieb und in der Produktpräsentation gesteigert werden?
* Fallstudie: Wie Unternehmen heute schon Mobile B2B zum Beispiel mit dem Apple iPad nutzen
Uwe Michael Sinn, Geschäftsführer, rabbit eMarketing Sinn von Graeve GmbH
| 13.30 |
Fragen und Diskussionen
* Wie schaffe ich es, dem Außendienst statt dröger Prospekte spannende Produkt-Informations-Medien zur Verfügung zu stellen?
* Wie machen wir Produktkataloge „lebendiger“ – zum Beispiel mit Videos, die direkt aus einem Printkatalog aufgerufen werden können, multi-medialen Präsentationen etc.?
* Wie kann die Effizienz im Vertrieb und in der Produktpräsentation gesteigert werden?
* Fallstudie: Wie Unternehmen heute schon Mobile B2B zum Beispiel mit dem Apple iPad nutzen
Uwe Michael Sinn, Geschäftsführer, rabbit eMarketing Sinn von Graeve GmbH
| 13.30 |
Fragen und Diskussionen
Event: OnLine Handel 2011