Moderation: "Agenturlandschaft 2009: Wohin geht die Reise?"
Alexander Holl | 22.04.2009 17:00
Speakers:
Harald Fortmann, Managing Director, Platform-A Germany
Jens Jokschat, Geschäftsführer, pilot 1/0
Timo Beyer, Leiter Marketing, neckermann.de
Bernd Stieber, Vorstand und Gründungsgesellschafter, Zieltraffic
Was wird sich durch den Wegfall des BPF ändern? Was sind heute Erlösmodelle und wie werden die Agenturen in Zukunft abrechnen? Wie können Agenturen sich zukünftig positionieren und wie können sie beurteilt werden? Wird es weniger Fokus auf Online-Marketing und mehr Fokus auf neue Themen wie Effekt der Konversionsrate bei verstärktem Branding geben? In dieser Runde diskutieren Branchenvertreter über die Entwicklung der Suchmarketing-Zukunft.
Harald Fortmann, Managing Director, Platform-A Germany
Jens Jokschat, Geschäftsführer, pilot 1/0
Timo Beyer, Leiter Marketing, neckermann.de
Bernd Stieber, Vorstand und Gründungsgesellschafter, Zieltraffic
Was wird sich durch den Wegfall des BPF ändern? Was sind heute Erlösmodelle und wie werden die Agenturen in Zukunft abrechnen? Wie können Agenturen sich zukünftig positionieren und wie können sie beurteilt werden? Wird es weniger Fokus auf Online-Marketing und mehr Fokus auf neue Themen wie Effekt der Konversionsrate bei verstärktem Branding geben? In dieser Runde diskutieren Branchenvertreter über die Entwicklung der Suchmarketing-Zukunft.
Event: Search Marketing Expo 2009