Raus aus den Kinderschuhen: Wie Sie dafür sorgen und davon profitieren können, dass Online-Marketing erwachsen wird
Christian Bachem | 03.05.2010 14:30
Montag, 03. Mai 2010, 14:30 - 15:30 Uhr
Raus aus den Kinderschuhen: Wie Sie dafür sorgen und davon profitieren können, dass Online-Marketing erwachsen wird
Viel zu lange haben Online-Marketing-Verantwortliche mit dem Hinweis auf technische Einzigartigkeiten einen Sonderstatus in ihren Unternehmen beansprucht. Mit dem Ergebnis, dass ihre Disziplin bei vielen Entscheidern immer noch nicht die nötige Wertschätzung erfährt. Es ist an der Zeit, sich dieser Herausforderung zu stellen. Dies gelingt nur, wenn Online-Marketing sich an der Klassik orientiert, seine Erfolge nachvollziehbar dokumentiert und langfristig Wert stiftet. Dann stehen den Online-Marketing-Verantwortlichen die Türen offen.
Raus aus den Kinderschuhen: Wie Sie dafür sorgen und davon profitieren können, dass Online-Marketing erwachsen wird
Viel zu lange haben Online-Marketing-Verantwortliche mit dem Hinweis auf technische Einzigartigkeiten einen Sonderstatus in ihren Unternehmen beansprucht. Mit dem Ergebnis, dass ihre Disziplin bei vielen Entscheidern immer noch nicht die nötige Wertschätzung erfährt. Es ist an der Zeit, sich dieser Herausforderung zu stellen. Dies gelingt nur, wenn Online-Marketing sich an der Klassik orientiert, seine Erfolge nachvollziehbar dokumentiert und langfristig Wert stiftet. Dann stehen den Online-Marketing-Verantwortlichen die Türen offen.
Event: iico Internet-Kongress 2010