Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Vortrag: Online-Marketing-Trends 2009

Torsten Schwarz | 03.03.2009 14:15
Vorstellung der neuen Studie.
Die Finanzkrise zwingt Unternehmen, Ihre Werbung zu überdenken. Textanzeigen in Suchmaschinen profitieren davon. Neben Usability, Seitenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing und Web-Controlling gehören seit diesem Jahr auch bezahlte Textanzeigen (SEM) zum Pflichtprogramm des Online-Marketing. Das ist eines der Ergebnisse der neuen Studie.

Digital-Edition, Lieferung erfolgt per E-Mail im PDF-Format, 33 S., 18 Abb., 3. Tab. Preis: 48,-
http://shop.absolit.de/studien/66lknzo32wz-expertenbefragung_e_mail_marketing_trends_76slvxs9aas_artikel.htm


Befragt wurden Newsletterabonnenten von Absolit-Consulting. Die Zielgruppe sind Online-affine Unternehmen. Die Befragung fand im November 2008 statt. Insgesamt wurden 474 komplett ausgefüllte Fragebögen ausgewertet.