Vortrag: 'Responsiveness' – Die Wiederentdeckung des Dialogs im Direktmarketing
Torsten Schwarz | 07.12.2010 16:30
Dialog 2.0 – mobile, social & commercial
16.30 – 17.00
„Responsiveness“ – Die Wiederentdeckung des Dialogs im Direktmarketing
* Erst durch die Antwort wird aus Direkt- Dialogmarketing – Zeichnet sich ein Paradigmenwechsel in der Marketingorganisation ab?
* Kritische Auseinandersetzung mit dem Ressourceneinsatz– Print vs. Mail vs. Web 2.0
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer und Inhaber, Absolit Consulting
16.30 – 17.00
„Responsiveness“ – Die Wiederentdeckung des Dialogs im Direktmarketing
* Erst durch die Antwort wird aus Direkt- Dialogmarketing – Zeichnet sich ein Paradigmenwechsel in der Marketingorganisation ab?
* Kritische Auseinandersetzung mit dem Ressourceneinsatz– Print vs. Mail vs. Web 2.0
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer und Inhaber, Absolit Consulting