Warum Sie starke Texte brauchen – der Wettbewerbsfaktor Sprache
Stefan Gottschling | 23.10.2013 12:30
Wir definieren Anforderungen, treffen Erfolgskiller, fragen, wie man Texte clever portioniert, sprechen über Struktur, Führung und Stil. Und wir entdecken zahlreiche Erfolgsfaktoren. Denn ganz nebenbei liefert Stefan Gottschling viele praktische Hinweise, um Texte wirkungsvoll zu optimieren.
- Wie erzielt man die gewünschte Wirkung im Kopf des Lesers?
- Wie schreibt man, damit Text zum Verkaufstext wird?
- Gibt es Geheimnisse, um die Wirkung von Texten zu intensivieren?
- Und was bringt uns überhaupt dazu, zu lesen?
- Wie erzielt man die gewünschte Wirkung im Kopf des Lesers?
- Wie schreibt man, damit Text zum Verkaufstext wird?
- Gibt es Geheimnisse, um die Wirkung von Texten zu intensivieren?
- Und was bringt uns überhaupt dazu, zu lesen?
Event: deleted