Die neue Macht des Kunden
Die Macht des Verbrauchers in einer vernetzten Wirtschaft. Auktionen, „Power-Buying“ und Schnäppchenjagd im Internet. Erfolgsfaktor Beziehungsmanagement.
Download des Webinars
Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.
Die Macht des Verbrauchers in einer vernetzten Wirtschaft
· Auktionen, „Power-Buying“ und Schnäppchenjagd im Internet
· neue Wege zum Preis: Verhandeln im Internet
· Alternative Online-Einkauf: eine Chance auch für Sie?
· Erfolgsfaktor Beziehungsmanagement: Neue Wege zum Kunden
· Die Möglichkeiten nutzen: Chancen für Existenzgründer und etablierte Unternehmen
Tim Cole, das „Internet-Urgestein“, war einer der ersten Journalisten in Deutschland, die sich mit Onlinethemen beschäftigt haben – unter anderem als Chefredakteur des „Net-Investor“ und Co-Moderator der Sendung „eTalk“ auf n-tv. Seine Bücher „Erfolgsfaktor Internet“ und „Das Kunden-Kartell“ haben vor allem Nichttechnikern gezeigt, wohin die Reise geht. Als Analyst von Kuppinger Cole + Partner ist er heute einer der Vordenker bei der Lösung des Problems der Onlineidentität.
Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).