Interview: Erfolgreich durch Kundenempfehlungen mit Anne M. Schüller
Im Interview breitet die Bestseller-Autorin die Vielfalt der Empfehlungskanäle im Social Web aus: Kunden empfehlen dort längst - oder auch nicht.
Nicht die Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten sind heute die besten Markenbotschafter. In diesem Interview begründet Anne M. Schüller, warum in Social Media-Zeiten nicht interne Businesspläne, sondern dialogisierende User über Top oder Flop entscheiden. Und sie gibt praktische Tipps, wie Kunden involviert werden können, wo es nur geht.
Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, Vortragsredner, Trainer, Bestseller-Autorin und Management-Consultant. Sie gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und zählt zu den zehn besten Business-Speakern (Conga Award 2010) im deutschsprachigen Raum. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft.
Dieses Interview entstand während der Internationalen GSA-Convention am 8. September 2012 in Düsseldorf.
Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als eine der Top-Experten für Touchpoint Management in Europa.