Micro-Moments
Informierende und unterhaltende Inhalte bringen Reichweite und neue Kunden. Plumpe Werbung hat ausgedient.
-
Content Marketing Trends 2020
2020 soll sich alles um die Optimierung mobilen Contents drehen. So wird das neue Jahr ein erfolgreiches Content Marketing Jahr.
-
Personas im Hier und Jetzt
Ohne funktionierende Kernprozesse nutzt die beste Personalisierung nichts. Der Selbstbedienungscharakter im E-Commerce darf nicht verloren gehen.
-
Sprachassistenten: Langfristige Größe im Marketing-Mix?
Wenn sich digitale Sprachassistenten durchsetzen, wird Google voraussichtlich nicht mehr der einzige starke Player im SEO-Markt der Zukunft sein.
-
Kundenkommunikation in Echtzeit
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne Analytics sorgen dafür.
-
„Webseiten wie wir sie kennen, werden verschwinden!“
Wohin geht die Reise im B2B Marketing 2018? Und: Welche drei großen Trends und Entwicklungen sollten B2B-Marketer 2018 auf dem Schirm haben?
-
Micro Moments im Dialogmarketing nutzen
„Ok Google, wie wird das Wetter heute?“ Diese und andere Fragen beantwortet täglich unser kleiner persönlicher Alleskönner für uns - das Smartphone.
-
Micro-Moments: Unsere Strategie für situationsgesteuerte Marken-Präsenz – nicht nur im Kanal Search
Mit dem Ansatz, sich der Zielgruppe über Micro-Moments zu nähern, erhält man eine völlig neue Perspektive