E-Mail-Management
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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Über den Gebrauch der E-Mail im Kundenservice
Die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist nicht immer leicht, wie eine Geschichte zeigt. Gerade E-Mails sorgen schnell für Missverständnisse.
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E-Mail im Kundendialog 2.0 - Antwort per Knopfdruck
Die Vorteile der „asynchronen“ Kommunikation.
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E-Mail-Management nutzt Erfahrung des Call-Centers
Die Zunahme der E-Mail-Anfragen zwingt zu höherer Effizienz. Die Qualität der Antworten soll verbessert und die Antwortzeit verkürzt werden.
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Die E-Mail-Flut beherrschen
Wie nur noch wichtige Nachrichten in Ihren Arbeitsplatz einfließen
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Next Generation E-Mail-Management
Die effiziente Bewältigung großer E-Mail-Aufkommen im In- und Outbound-Einsatz generiert Einsparungspotentiale und Mehrwerte in Contact-Centern.