Case-Studies
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
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Fotocommunity verdoppelt Klicks mit Pre-Targeting
Profildaten schon vor der Newsletter-Anmeldung generieren. Willkommens-E-Mail mit individualisierten Inhalten.
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PAYBACK optimiert mit Content Processing
1000 Variablen von Reaktionsdaten bis zu Geoinformationen. Reduzierte Time-to-Market durch automatisiertes Content Processing.
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Kundendialog und Customer Journey bei Brille24
Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt.
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Mit Re-Mailings Warenkorbabbrüche reduzieren
Wie die Nürburgring Betriebsgesellschaft mbH mit einem einfachen Prozess abgebrochene Warenkörbe doch noch zum Abschluss bringt.
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Noch viel zu lernen: eLearning-Anbieter und ihr E-Mail-Marketing
eLearning Anbieter bringen ihren "Schülern" wichtige Themen bei - dabei gibt es für sie selber noch einiges im Thema E-Mail Marketing nachzuholen.
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Fallstudie: Mehrstufige Begrüßungsserie im Detail
Wie können neue Newsletter-Abonnenten gezielter angesprochen werden? Wir stellen Ihnen die erfolgreiche Kampagne der Berlitz Deutschland GmbH vor.
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Halfords nutzt Big Data Marketing aus der Cloud
Personalisierte Customer Lifecycle-Nachrichten erhöhen den Umsatz. Halfords generiert bis zu 150 Prozent mehr Umsatz dank Cloud.
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Retargeting via E-Mail bei einem Reiseveranstalter
Fallbeispiel des Online-Reiseanbieters Optivel AG. Öffnungs- und Klickraten der Kampagne stiegen.
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Reader 33 Case Studies zu Content Marketing
Nur relevante Inhalte garantieren Aufmerksamkeit. 33 Fallbeispiele dokumentieren, wie Content Marketing in der Praxis funktioniert.
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Bei Lufthansa hebt die Konversionsrate ab
Lufthansa erkannte, dass das Unternehmen besser mit seinen Kunden kommunizieren musste, wenn es seine Führungsposition verteidigen wollte.
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Thomas Cook steigert mit Retargeting den Umsatz
Konversion mit einem datengesteuerten, persönlichen Ansatz steigern. Retargeting und kanalübergreifendes Marketing. Touchpoints besser managen.