Diversity
Kunden erwarten von Unternehmen, dass Angebote digital verfügbar sind. Der Dialog verlagert sich auf Smartphones und digitale Assistenten.
-
Erfolgskriterium Diversity
Viele Unternehmen drängen auf mehr Diversität. Neben guten Vorsätzen, braucht es eindeutige Ziele und messbare KPIs. Wie das geht, zeigt Fujitsu.
-
Den digitalen Wandel gezielt angehen
Kinder lieben es bunt. So bunt kann man auch den digitalen Wandel angehen. Wie wir mit dem Diversitätsprinzip ganz neue Möglichkeiten entdecken.
-
Gendergerechte Sprache im Marketing
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine gendergerechte Sprache. Doch ob das Sinn macht, hängt vor allem von der Zielgruppe ab.
-
Frauen auf der Überholspur
Erkennen Sie die Zeichen der Zeit und gewinnen Sie die Zielgruppe der Zukunft!
-
Ethnomarketing - Richtig Verstehen und Umsetzen!
Ethnomarketing richtig verstehen und umsetzen! Erschließung neuer Absatzmärkte durch gezielte, werbliche Ansprache der ethnischen Zielgruppen.
-
Gender Diversity Management – Erfolg durch Kultur der Toleranz
Gender Diversity ist Managementsache und dann erfolgreich, wenn es wie jedes andere betriebswirtschaftlich orientierte Projekt aufgesetzt wird.
-
Die Vielfalt ausschöpfen: Diversity in Unternehmen
Diversity ist in deutschen Unternehmen noch nicht genügend angekommen. Es muss mehr umgesetzt werden, um die Arbeitswelt vielfältiger zu gestalten.