eSports
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
-
Twitch: Für wen eignet sich die Plattform?
Twitch ist viel mehr als eine Plattform, auf der man auf Gaming-Influencer trifft. Unternehmen sollten das Konzept zunächst verstehen.
-
Warum die Corona Pandemie im Digitalen Marketing ungeahnte Potenziale hervorholt
So wie in fast allen Geschäftsfeldern, brechen auch im Online-Marketing teilweise die Umsätze ein.
-
Events in der Digitalbranche: Neue Formate, neue Player
Welche Inhalte überträgt man wie und interessiert das jemanden?
-
Gaming-Plattform Twitch wächst rasant
Warum Marken und Shopbetreiber in Krisen-Zeiten einen Blick auf Twitch werfen sollten. Das Portfolio wächst, ebenso wie die Kanalvielfalt.
-
Fortnite, Twitch und DoodleJump
Wie Gaming-Apps zum globalen Phänomen wurden.