Omnichannel-Marketing - Präsenz auf allen Kanälen
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
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Live-Daten erforschen Wünsche von Autokäufern
Erheben und Filtern von Live-Daten aus dem Social Web. Warum Technikaffine und LOHAS wichtig sind.
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Endlich loslegen mit Story Ads
Diese Social-Media-Grundlagen sollten Sie beherrschen: Von Asset Customization über Text-Elemente bis hin zu Native Elements bei Instagram & Facebook.
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Chancen von Dankeseiten erkennen und nutzen
Zu oft werden Dankeseiten ignoriert, dabei bieten sie großes Potenzial als weiterer Channel zur Intensivierung der Kundenkommunikation.
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Was macht ein CX-Manager?
CX als neue Funktion in Organisationen - Der steile Weg zur Customer Centricity.
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Werbeagentur im digitalen Zeitalter neu denken
Es geht darum, echte Erfahrungen und Erlebnisse zu vermitteln: Customer Experiences statt Above the line-Kommunikation.
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Zum CMS der Superklasse
Mit diesen sieben Kriterien überzeugen Redakteure
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Mehr Traffic auf der Website: 5 Social Media-Tipps
Um den ROI einer Social-Media-Investition messbar zu machen, ist es wichtig, diese Aktivität zu analysieren.
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Was Online-Marketing von OoH-Werbung lernen kann
Während Akteure klassischer above-the-line-Werbung weiter Einbußen hinnehmen müssen, erlebt Out of Home Werbung einen Aufschwung.
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Omnichannel - Lernen von Haribo und Adidas
Entdecken Sie das Who-is-Who im Bereich Omnichannel - Die Marken Haribo und Adidas im Vergleich.
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Mit Event-Triggered Marketing zu relevanten Kampagnen
Event-Triggered Marketing ermöglicht Unternehmen ein Höchstmaß an zeitlicher Relevanz für die Aussteuerung einer Marketing-Kommunikation.