Bildsuche
Wer Kontakt zu neuen Interessenten und Käufern sucht, tut dies digital. Top-Positionen können mit SEO und SEA erreicht werden. Anzeigen werden auch über Social Web und Programmatic Advertising geschaltet.
-
Visual Storytelling: Schnellschüsse ins Gehirn
Anhand dieser drei wichtigen Tipps, erfahren Sie wie Sie mit Bildergeschichten Ihre Botschaften zum Leben erwecken.
-
KI: Neue Wege für die Personalisierung
Künstliche Intelligenz macht die Maßnahmen zur Personalisierung der Kommunikation effizienter und eröffnet Online-Anbietern neue Möglichkeiten.
-
Das Potenzial der Bildsuche im Handel
Obwohl die Textsuche noch dominiert, findet die Mehrheit der Konsument*innen Bilder besser geeignet für die Onlinesuche.
-
Trotz Alexa & Co: Optik bleibt wichtig beim Shopping
Die Prognose, 2020 würde jede zweite Online-Suche per Sprachassistent stattfinden, ist irreführend. Online Shopping bleibt ein visuelles Erlebnis.
-
Präsentieren mit visuellem Storytelling
Mithilfe von Visual Storytelling können Vortragende Inhalte mit PowerPoint-Präsentationen auf moderne Art und Weise präsentieren.
-
Visual Content erhöht Sichtbarkeit bei Google
Durch Bilder-SEO kann man das Ranking in den Suchmaschinen verbessern und sogar Kaufimpulse erzeugen, wenn man die sechs wichtigsten Aspekte beachtet.
-
Visualität als Teil des digitalen Marketings
Visuell beeindruckende und überzeugende Websites oder Social Media Kanäle interessieren und gefallen den Nutzern.
-
Technisches SEO
Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung bedarf einiger technischer Voraussetzungen, die Sie hier übersichtlich präsentiert bekommen.