Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Robert Weller

Kiefernweg 37A

55130 Mainz

Deutschland



Als Content Experience Consultant unterstützt Robert Weller Unternehmen dabei, die Wertschöpfung durch den smarten Einsatz von Content zu optimieren.

Vita

Robert Weller leitet den Fort- & Weiterbildungsbereich von konversionsKRAFT, einer Unternehmensberatung für digitales Wachstum. Er verantwortet dort primär die strategische und inhaltliche Entwicklung des hauseigenen E-Learning-Programms als zentrale Anlaufstelle und Ausbildungsstätte für Experten aus dem Bereich der Conversion-Optimierung. Darüber hinaus hat er diverse Fachbücher sowie zahlreiche Publikationen zu digitalen Themen wie Content- bzw. Inbound-Marketing, Corporate Blogs und Social Media veröffentlicht. Seit 2011 betreibt er das Fachmedium www.toushenne.de.
 

 

Focus

Content, Marketing, Design