Programmatic
Wer Kontakt zu neuen Interessenten und Käufern sucht, tut dies digital. Top-Positionen können mit SEO und SEA erreicht werden. Anzeigen werden auch über Social Web und Programmatic Advertising geschaltet.
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Ist Contextual Advertising die Cookie-Alternative?
Mit dem Ende der Third Party Cookies wird Contextual Advertising zum neuen Go-To-Marketingwerkzeug für Werbetreibende. Was sind die Vorteile?
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Anzeigenbetrug – der neue Drogenhandel
Der Anzeigenbetrug könnte bis 2025 zur zweitgrößten kriminellen Einnahmequelle werden. Darunter leidet auch das Programmatic Advertising.
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Achtung Fraud: Wie sich Advertiser vor Werbebetrug im Connected TV schützen
Angesichts des fragmentierten und unregulierten digitalen Auslieferungssystems im CTV besteht ein wachsendes Risiko für betrügerische Aktivitäten.
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Wie sich in fünf Minuten deine Video-Werbung für immer verändert
Warum wird Videowerbung immer teurer? Woher kommt diese Entwicklung, und wie behält man die Kontrolle über die Kostenentwicklung von Videowerbung?
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Mit Contextual Intelligence fit für die cookiefreie Zukunft
Kontextbezogene Analyse bietet eine Riesenchance: Sie ermöglicht ein Targeting, bei dem es um die Art der Inhalte geht, nicht um das Nutzerverhalten.
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Eine Zeitreise in die Cookieless Future
Die Werbebranche ist im Wandel. Auch ohne Third-Party-Cookies können werbetreibende Unternehmen ihr Werbeziel effizient erreichen.
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Vorsicht ist die Mutter der digitalen Porzellankiste
Unternehmen sollten vorsichtiger werden. Nur so kann es gelingen, weniger Porzellan zu zerschlagen & die Kostbarkeiten klassischer Medien zu erhalten.
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Programmatic ist tot, lang lebe Programmatic!
Die digitale Marketingbranche steht in diesem Jahr vor dem Umbruch. Warum dies nicht das Ende ist.
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Steigerung der Tracking-Qualität in Zeiten der Post-Cookie Ära
Die voranschreitenden Beschränkungen von Trackingmethoden gefährden zunehmend das transparente, ganzheitliche Tracking im Performance Marketing.
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Programmatic und Inbound-Marketing zusammenführen
Doppelte Kraft für mehr ReIevanz: Inbound-Marketing & Programmatic sind ein starkes Doppel, um die Potenziale von digitalem Content auszureizen.
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Die Auswirkungen von Marketing-Fraud
Oftmals werden betrügerische Bots für Marketing-Fraud eingesetzt. Nur wer die Methoden kennt, kann sich erfolgreich schützen.
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Ad-Fraud gezielt bekämpfen
Ad-Fraud, der Online-Anzeigenbetrug, verursacht Schäden in Milliardenhöhe. Wie läuft der Ad-Fraud ab und wie können sich Unternehmen schützen?
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Programmatic Advertising wird endlich schön
Anfangs noch sperrig und fehleranfällig, funktionieren eingeführte Maßnahmen mittlerweile fast reibungslos: PA lässt Kinderkrankheiten hinter sich.
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E-Commerce in Krisenzeiten: Was rechtlich auf uns zukommt
Eine Alternative zu Third-Party-Cookies stellt derzeit Local Storage dar - Die Speicherdauer ist auf sieben Tage beschränkt.
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Kundengewinnung durch Programmatic
Um als Unternehmen neue Kunden zu gewinnen dienen sogenannte Prospecting-Kampagnen als Ergänzung zu bereits bestehenden Ansätzen.
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Drei Automation-Optimierungen durch Facebook Advertising
Auch im Bereich Facebook und Instagam Advertising ist das Thema Automation sehr präsent. Dabei sind folgende drei Funktionen maßgeblich.