Cookieless-Targeting
Wer Kontakt zu neuen Interessenten und Käufern sucht, tut dies digital. Top-Positionen können mit SEO und SEA erreicht werden. Anzeigen werden auch über Social Web und Programmatic Advertising geschaltet.
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Ist Contextual Advertising die Cookie-Alternative?
Mit dem Ende der Third Party Cookies wird Contextual Advertising zum neuen Go-To-Marketingwerkzeug für Werbetreibende. Was sind die Vorteile?
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Wie sich in fünf Minuten deine Video-Werbung für immer verändert
Warum wird Videowerbung immer teurer? Woher kommt diese Entwicklung, und wie behält man die Kontrolle über die Kostenentwicklung von Videowerbung?
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Mit Contextual Intelligence fit für die cookiefreie Zukunft
Kontextbezogene Analyse bietet eine Riesenchance: Sie ermöglicht ein Targeting, bei dem es um die Art der Inhalte geht, nicht um das Nutzerverhalten.
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Eine Zeitreise in die Cookieless Future
Die Werbebranche ist im Wandel. Auch ohne Third-Party-Cookies können werbetreibende Unternehmen ihr Werbeziel effizient erreichen.
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Predictive Targeting: Als Erster wissen, was Kunden wünschen
Marketing 2.0. Module des automatischen Targeting-Systems. Herausforderung und kritische Erfolgsfaktoren.
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Gezieltes Online-Advertising mit Targeting-Methoden
Was tun, damit die Werbung, die einen Nutzer erreichen soll, auch wirklich in einem relevanten Umfeld geschaltet wird?
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Contextual Advertising – Werbung, die passt
Ist die Werbebotschaft individuell auf die Wünsche des Betrachters abgestimmt, wirkt sie als Bereicherung. (Buchbeitrag)