Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Alexandra Rogner unterrichtet Medienrecht an der DHBW und ist als Anwältin auf IT-Recht und gewerblichen Rechtsschutz spezialisiert.
Digital Darwinist & Evangelist Karl-Heinz Land ist ein Experte für Online-Marketing und berät Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation.
Daniela Duda, Geschäftsführerin von rehm Datenschutz, zieht ihr Wissen aus dem Erfahrungsschatz von 20 Jahren in Bereichen der IT- und Medien-Branche.
Tina Teucher verbreitet Lösungen für ein lebenswertes Morgen – durch Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation (u.a. mit B.A.U.M. e.V. & Future eG).
Martin Janzen ist Managing Partner der Consultancy Chamber bei Ntsal. Seit rund 15 Jahren berät er branchenübergreifend internationale Klienten.
Cyrel Catel ist Strategic Account Manager bei iAdvize. Er hat mehr als 10 Jahren Erfahrung in eCommerce und SaaS Branchen.
Bob Hoffman ist einer der gefragtesten Redner zum Thema Werbung und Marketing. Seine fünf Bücher standen auf Platz 1 der Amazon-Bestsellerliste.
Als Customer Experience Manager beschäftigt sich Amelie Höllersberger tagtäglich mit den Themen Customer Experience Management und Change Management.
Seit 2014 ist Julia Janssen-Holldiek Mitglied des CSA-Teams und übernahm 2017 die Position als CSA-Direktorin.
Dr. Ralph Hünermann ist Gründer und Geschäftsführer der ODOSCOPE GmbH
Co-Founder und Managing Director bei Ryte. Er ist SEO-Experte seit 1998.
Dr. Werner T. Fuchs studierte Germanistik und Theologie. Er lebt in Zug, ist Inhaber von Propeller Marketingdesign, Autor und Neuromarketing-Experte.
Dr. Thomas Schwenke ist Rechtsanwalt sowie Datenschutzbeauftragter in Berlin und berät Unternehmen sowie Agenturen zum Thema Rechtsschutz & Marketing.
Philipp von Stülpnagel ist Managing Director von Refined Labs, einem Performance Marketing Software Unternehmen und ein Experte für Online Marketing.
Alexander Körner ist Geschäftsführer und Gründer von b.relevant sowie Direktor/Member of the Board des Instituts für Marketing und Sales Automation.
Lebt und liebt E-Mail-Marketing und gilt als eine von Großbritanniens führenden Expertinnen. Weltweit eine der Top50 Email Influencer.
Jordie van Rijn ist unabhängiger E-Mail-Marketing Consultant mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und wird oft als Speaker oder Trainer gebucht.
Dela Quist ist Gründer und CEO von Alchemy Worx. Der begeisterte E-Mail-Marketing-Experte befasst sich bereits seit den 1990ern mit Online-Marketing.
Oliver Schmitt ist Gründer der Digitalagentur re-lounge GmbH. Seine Schwerpunkte sind Online-Strategie, Mobile und E-Marketing, zu denen er auch als
Managementberatung auf Augenhöhe. Schwerpunkt Veränderungen (Changemanagement) und Marketing inkl. Employer Branding. Business Coaching Führungskräfte
CEO der ehrlich//strategies GmbH. Zuvor war er Vorstandsmitglied bei 1&1 und als BVDW-Präsident auch für die dmexco mitverantwortlich.