Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Hendrik Herms verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Löwenstark Consulting innerhalb der Löwenstark Digital Group.

Jens Oberbeck ist Vice President of Sales bei Pipedrive.

André Hehemann ist Geschäftsführer der Fullservice Performance-Agentur Suchhelden.

Dr. Jens Eckhardt ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für IT-Recht und Datenschutz-Auditor (TÜV). Er berät seit 2001 mit Schwerpunkt im (Online-)Marketing.

Bernd Korz ist Gründer und Geschäftsführer der 2014 gegründeten alugha GmbH. Er gilt als einer der führenden Experten für KI-basierte Übersetzungen.

Head of Social Media der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und ein absoluter Facebook-Fan.

Thomas Zeithaml ist seit 2001 im Bereich Suchmaschinenoptimierung aktiv. Sein Schwerpunkt dabei liegt auf der technischen Optimierung.

Clemens Hammacher ist General Manager DACH bei Piano, der Digital-Experience-Plattform zur Analyse und Lenkung des Kundenverhaltens.

Christine Krimmel, CoGründerin und Geschäftsführerin der CX Agentur ist eine erfahrene Unternehmensberaterin und Organisationsentwicklerin.

Dirk Zimmermann interessiert besonders die Förderung des Wissens und die Stärkung der Kompetenzen für eine erfolgreiche Serviceentwicklung.

Andreas Landgraf ist Gründer und Geschäftsführer der defacto Software GmbH in Erlangen.

Moderation vor allem bei Veranstaltungen in der Film-, Medien- und Marketingbranche

Tim Neugebauer, Geschäftsführer der DMK E-Business GmbH, zeigt auf, wie sich IT-Abteilungen wandeln müssen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Venera D’Elia hat einen Doktor in Germanistik. Seit 2000 lebt und arbeitet die gebürtige Russin in Deutschland.

Dirk Kedrowitsch ist Vorstand bei Publicis Pixelpark und Vizepräsident des Bundesverbandes der digitalen Wirtschaft e.V. (BVDW).

Als Teamleiter SEA/PPC-Marketing verantwortet der Autor und Speaker Alexander Ficker das klickbasierte Marketing in allen Disziplinen und Kanälen.

Said Shiripour ist einer der bekanntesten Online-Marketing-Experten weltweit.

Marcel Schreyer ist B2B-Content-Specialist und ist spezialisiert auf anspruchsvolle Themen wie IT und digitale Wirtschaft, HR, Management & Marketing.

Als kreativer & innovativer Kopf von Seventimes baut Gernot Kleindienst sowohl Luxushotels als auch Unternehmen zu starken Markenpersönlichkeiten auf.

Tobias Eder ist der strategisch analytische Kopf, der hinter SEVENTIMES Media und SEVENTIMES Performance steht. Er auf durchdachte Online-Kampagnen.

Sabine Ratka-Schützeichel ist Senior Director Customer Success und Revenue bei Mapp Digital, dem internationalen Anbieter für Insight-basierte CX.

Fabian Eckerl ist Head of Sales Central Europe bei Bazaarvoice. Er leitet das Vertriebsgeschäft im DACH-Raum, den Benelux-Ländern sowie Osteuropa.

Viviane Ehret-Kleinau setzt ihre Expertise in Unternehmensgründung als Geschäftsführerin der LinkedIn-Marketingagentur ReachIn Network GmbH ein.