Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Oliver Kerner ist gefragter Vertriebstrainer, Speaker und Coach aus Bremen sowie Gründer von OK-Training. Sein Fokus liegt auf der Kundenakquise.
Stefan Schlosser ist Head of Technical Campaign Management bei der esc mediagroup zuständig für den technischen E-Mail-Versand und Datenmanagement.
Konstantin Freiherr von Leoprechting arbeitet bei DKMS und ist dort als Global Deployment Manager tätig.
Laura Gosemann hat Germanistik und Linguistik an der Universität Potsdam studiert. Als freie Journalistin schreibt sie v.a. über Rechtsthemen.
Samantha Schubert ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei cobra computer's brainware zuständig.
Ariane Rosing ist Junior Frontend Developer bei der netz98 GmbH, der größten Magento-Agentur in Deutschland.
Thomas Zant ist Managing Director von adverserve. Er leitet die strategische Unternehmensentwicklung und das internationale Vertriebsmanagement.
Carsten Köster ist seit 2015 bei explido»iProspect und berät als Account Manager PPC – Video & Innovation Strategy Kunden diverser Branchen.
Tobias Bärschneider, Partner im Berliner Büro von Prophet, ist Experte für Geschäftsstrategien, strategisches Marketing und Markenpositionierung.
Hendrik Walter berät Unternehmen dabei, komplexe E-Mail-Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Sein Fokus liegt auf Newsletter-Gestaltung und Design-Trends
Julia Beyer ist Senior-Beraterin bei Mashup Communications.
Alexander de Ruiter ist Chief Executive Officer von OBI4wan und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice.
Tatjana Hein ist im Content-Marketing, als auch im Analytics-Kosmos zu Hause. Mit ihrer Expertise verknüpft sie Themen gekonnt und passend.
Eva Focken gehört zum Hamburger Datenschutz- und IT-Team der Rechtsan- waltskanzlei Fieldfisher (Germany) LLP.
Paige O’Neill ist Chief Marketing Officer bei Sitecore und arbeitet am Standort San Francisco.
Anja Linnert arbeitet als Consultant bei elaboratum mit den Schwerpunkten UX- und Conversionoptimierung sowie Behavioral Economics.
Michael Mertens ist Projektmanager am IFH Köln und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen B2B-Handel und Geschäftsmodelltransformation.
Moritz Hills Alltag dreht sich rund um die Online- und Social-Media-Kommunikationswelt, immer mit Blick auf Trends und neue Perspektiven.
Dr. Kay Knoche ist Solution Consultant für das Decisioning-and-Marketing-Solutions-Team bei Pegasystems.
Qadir Rostamzada, CSA Marketing & Business Development ist ein in Bonn ansässiger Experte rund um die Themen des E-Mail Marketings.
Astrid Braken ist Datenschutz-Expertin und Syndikusrechtsanwältin der Certified Senders Alliance.