Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Christian Russ ist als Head of Sales DACH bei Samsung Ads für den Ausbau des Geschäfts im deutschsprachigen Raum zuständig.
Christian Au ist Professor für strategisches und internationales Management an der Hochschule Mainz.
Prof. Dr. Karin Thier ist Professorin für Pädagogik bei IU Internationale Hochschule und Storytelling-Expertin NARRATA Consult.
Michael Witzenleiter ist CEO und Gründer von Conversion Maker, einem Technologie-Unternehmen für Conversion-Rate-Optimierung.
Stefan von Lieven ist Mitbegründer der artegic AG und engagiert sich in Verbänden für die Modernisierung von Kundenbeziehungen über Dialogmarketing.
Professor an der privaten Fachhochschule Wedel und der privaten FOM Hochschule. Er promovierte im Marketing bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. H. Meffert.
Dr. Holger Schmidt begleitete die Digitalisierung der Wirtschaft als Journalist für FAZ und Focus, ist erfolgreicher Speaker, Dozent und Autor.
Felix Beilharz ist Trainer, Buchautor, Berater und Speaker mit den Schwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing.
Dr. Peter Haller ist Geschäftsführer der Agenturgruppe Serviceplan für innovative Kommunikation und nebenbei als Autor tätig.
Björn Radde ist Vice President Digital Experience bei T-Systems und verantwortet mit seinem Team alle digitalen Marketing-Touchpoints.
Vorstand Deutsche Telekom AG
CEO T-Systems International GmbH
Aufsichtsratsvorsitzender DFKI
Kuratoriumsmitglied Max-Planck-Institut für Informatik
Frank Puscher ist Journalist mit über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung.
Olaf Peters-Kim hat mit seinem Partner Philipp Dommers die Welect GmbH gegründet. Davor war er 10 Jahre CFO der MediaCom.
Der Experte für digitales Marketing Felix Holzapfel ist Geschäftsführer der conceptbakery GmbH. Zudem schreibt er als Autor über Online-Marketing.
Uwe-Michael Sinn beschäftigt sich seit 2000 mit dem digitalen Dialog und E-Mail-Marketing. Er ist Gründer & Geschäftsführer von rabbit eMarketing.
Sven Deutschländer ist Geschäftsführer der dskom GmbH, die seit 2009 das Online-Marketing-Angebot „SEO Profi Berlin“ betreibt.
Alexander Holl ist Gründer der 121WATT GmbH und seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig.
Tim Schumacher ist Internetunternehmer und Investor. Er war Mitgründer und der langjährige CEO der börsennotierten Sedo AG und gründete 2011 eyeo.
Marcus Koch ist Geschäftsführer der redblue Marketing GmbH und lehrt an der Fakultät für Digitale Medien der Hochschule Furtwangen.
Der Ex-Google-Mitarbeiter Timo Aden hat sich mit seinem Unternehmen Trakken Web Services auf Web Analysen und Conversion Optimierung spezialisiert.
Der Markenentwickler, Keynote-Speaker und Coach Jon Christoph Berndt macht mit Unternehmen und Menschen ihren Marken-Erfolg planbar und erreichbar.