Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Sebrus Berchtenbreiter ist Geschäftsführer der promio.net GmbH und Vizepräsident Contact im Deutschen Dialogmarketing Verband.
Uwe Techt ist Geschäftsführer von Vistem und gilt als der Vorreiter und Experte für die Nutzung der „Theory of Constraints (TOC)“.
Der Online-Pionier und strategische Vordenker im Online-Dialog und E-Mail Marketing entwickelt innovative Konzepte für namhafte Kunden.
Andreas Schwabe, Partner & Director bei BCG in München, zuständig für Marketing Transformation und Retail Media.
Dipl. Psychologin und Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz
Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH in Fürth.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei AnalyticaA, Buchautor und Online Marketing Experte.
Christian Huldi ist Inhaber und Geschäftsführer der DataCrea AG.
Inhaber der Kommunikationsberatung pr://ip, gefragter Dozent, Referent, Coach & Berater in strategischen Fragen rund um webbasierte Kommunikation.
Kerstin Hoffmann ist promovierte Germanistin und zählt laut dem t3n Magazin zu den bekanntesten Speakern Deutschlands im Bereich PR und Social Media.
Der Experte für Newsletter-Marketing Maximilian Modl ist Gründer von movinary und im Bereich Business Development/CMO bei Newsletter2Go tätig.
Georg Blum ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 1A Relations GmbH. Er ist Experte für CRM und Multi-Channel-Dialogmarketing.
Der studierte Betriebswissenschaftler und Marketing-Experte Nicolas Lecloux ist Mitbegründer und CMO bei true fruits.
Helge Ruff ist Geschäftsführender Gesellschafter von 1-2-social sowie von der shobbits GmbH.
Tim Böker ist CEO der e-Commerce-Agentur Kommerz. Als Experte für digitale Marken- und Einkaufserlebnisse berät er u.a. den BVB, Lampenwelt und Riani.
Christian Rätsch ist seit 6 Jahren CEO von Saatchi & Saatchi sowie der B2B-Schwester Saatchi & Saatchi pro.
Maximilian Weigel ist Managing Director von Verizon Media Deutschland und verantwortet die strategische Geschäftsentwicklung.
Prof. Dr. Dietmar Barzen ist als Vize-Präsident und VP1 an der Rheinischen Fachhochschule Köln tätig. Er hat den Fachbereich Medien aufgebaut.
Als Experte für Online-Plattformen und Livestreams ist Sebastian Thelen Geschäftsführer der 42 Ads GmbH.
Christian Peter ist Buchautor, Experte für Digitalisierung mit Kundenfokus und verantwortet das analytische CRM einer großen deutschen Privatbank.
Steven Burkhardt ist Head of Digital Analytics & Performance Management in der Münchner Niederlassung von Telefónica.
Prof. Dr. Martina Peuser ist Expertin für Markterfolg durch Agilität. Als Professorin für BWL liegt ihr Fokus auf Marketing und agile Organisation.