Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Der Unternehmer und Branding-Experte Torben Platzer ist Co-Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding.

Christoph Rottler ist seit 2016 Head of Consulting bei Kameleoon. Er leitet das Consulting-Team in Deutschland und unterstützt den Vertrieb.

Nicolas Wandschneider ist Geschäftsführer der Cloudbridge Consulting GmbH mit Sitz in München.

Kolja Brosche ist als Head of Strategic Growth für den strategischen Aufbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich.

Marcus Stade
Metropolregion München
Marcus Stade ist Gründer von mohrstade und Head of Analytics. Darüber hinaus ist er Co-Organisator von Analytics Pioneers.

Holger Beckers verantwortet bei Salesforce.com Germany den Vertrieb der Marketing-Cloud-Lösungen für die Retail- und CPG-Kunden in Deutschland.

Martha Boeckenfeld
Dr.
Zürich
Dr. Martha Boeckenfeld ist Dean & Partner Metaverse Academy, Thought Leader & Advisor. Außerdem Member of the Advisory Board bei dem Fintech Gentwo.

Carmen Hillebrand ist Social Media & PR Beraterin, spezialisiert auf den Aufbau von Social Media von Anfang an.

Nicolai Johannsen ist Direktor Consumer Interactions bei OTTO.

Jan-Till Manzius ist Mitgründer und CEO der Wonderlandmovies GmbH, die als echter Pionier das erste personalisierte Video in Deutschland realisierte.

Wir arbeiten mit Marketing-Führungskräften von CMOs bis Marketing-Technologen zusammen, um sie bei der Neuausrichtung ihrer Tätigkeit und ihrer Org

Manuel Tönz, Director of Client Strategy, EMEA bei Bloomreach.

Björn Tantau ist Experte für Online Marketing und Facebook Ads. Als solcher hilft er Unternehmen dabei, ihre Reichweite im Internet zu skalieren.

Seit mehr als 15 Jahren berät Reinnarth DAX- und mittelständische Unternehmen beim Aufbau eines ganzheitlichen Massen-Kundenangangs.

Als Keynote-Speaker lautet das Motto des Experten für digitale Transformation: „Hallo, Zukunft!“ Foto: Simone Scardovelli

Alexander Gösswein verantwortet als Managing Director Central Europe das Business von Criteo in der DACH-Region sowie in Zentral-Osteuropa.

Gründer und Geschäftsführer von Datentreiber, einer Strategieberatung für datengetriebene Geschäftsmodelle, sowie Erfinder des Datenstrategie-Designs.

Holger Behnsen verantwortet bei Emarsys seit 2009 als Managing Director das operative Geschäft in der D-A-CH Region für über 500 Kunden.

Zwanzig Jahre Erfahrung in Kommunikation, Marketing & Vertrieb mit einem Fokus auf die Chancen von Big Data und KI für eine bessere Steuerung.

Bertold Harmath ist Co-Founder von LIVEBUY und als CCO, Experte und Ansprechpartner für Onlineshops, die mit Live-Shopping erfolgreich werden wollen.

Marcus Tober ist Gründer und CTO von Searchmetrics. Er ist bei Kongressen, Symposien und Think Tanks weltweit ein gefragter Gast und Keynote Speaker.

Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von 17 Büchern, u.a. des Standardwerkes "Direktmarketing".

Autor und Dialogmarketing-Experte Stefan Gottschling gilt mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Spezialist für die Optimierung von Texten aller Art.

Gründer von sevenload (2006), Autor, Blogger, und ein durch und durch digitaler Mensch. Mit Social Trademarks positioniert er Experten.

Sebastian Kluth ist Technical Lead der Certified Senders Alliance (CSA) und in Hamburg ansässiger Experte rund um die Themen des E-Mail Marketings.