Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Heike Scholz gründete 2006 mobile zeitgeist und begleitet seitdem die Entwicklungen rund um das Mobile Business als Speaker, Herausgeberin & Autorin.
Der mit vielen Preisen geehrte Digital-Marketing-Vordenker blickt auf 24 Jahre Marketing-Erfahrung zurück und verfasste bereits über 500 Fachbeiträge.
Der erfolgreiche Speaker und Trainer Roman Szeliga war Manager eines großen Pharmakonzerns und ist heute Geschäftsführer der Agentur Happy&Ness.
Der Werbe-Experte Harald Kratel ist seit 2010 Geschäftsführer der mlv Werbeagentur GmbH
Prof. Dr. Uwe Seebacher ist einer der weltweit führenden Methoden- und Strukturwissenschaftler. Er ist CFO bei FYNEST International.
Harald Kopeter ist bekannt als erfolgreicher Storytelling-Experte, Keynote-Speaker, Buchautor und Unternehmer. Sein Motto: Content is King.
Roman Rackwitz ist ein Pionier für Gamification. Als Gründer der Engaginglab GmbH leitet er die erste etablierte Gamificationagentur im DACH-Raum.
Karl Kratz ist erfolgreicher Autor. Mit seiner Erfahrung von über 20 Jahren im Online-Marketing berät er Unternehmen bei ihrer Internet-Strategie.
Dr. Christian Holsing ist Partner und Geschäftsführer der diginea GmbH. Er verantwortet die Bereiche E-Commerce, Digital Marketing & Data Analytics.
Marco Szeidenleder ist Managing Partner bei Pandata. Er ist Experte für die Vereinfachung komplexer Datenprobleme.
Julian Wicht ist Bereichsleiter Marketing bei der DeutschlandCard GmbH und Experte für die Themen digitales Marketing und e-Commerce.
Ekkehardt Schlottbohm ist Regional VP, Northern Europe bei PubMatic.
Lucie Böhme verantwortet bei optilyz als Content Marketing Managerin die Bereiche Content, Corporate Communication und Thought Leadership.
Apteco entwickelt Software für Marketing-Datenanalyse und automatisiertes Kampagnenmanagement.
Saim Rolf Alkan ist CEO und Gründer von AX Semantics. Als Redner, Dozent und Autor setzt der Visionär auf die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine.
Mirko Holzer unterstützt Marketingteams dabei, über Abteilungen, Partner, Länder & Sprachen hinweg unter Beachtung lokaler Gesetze zusammenzuarbeiten.
Steffen Meier ist Herausgeber des digital publishing reports und beschäftigt sich mit Themen wie eBooks, Mobile, Apps, Web, SocialMedia & Co.
Dr. Philipp Spreer ist Berater für E-Commerce-Strategie, UX, Conversion-Optimierung und Behavioral Design bei den Digital-Experten von elaboratum.
Thomas Pyczak ist Autor des Buches „Tell Me!“. Er bloggt regelmäßig über das Thema Storytelling und ist als Storytelling-Consultant und –Coach tätig.
Ingrid Gerstbach ist Expertin für Design Thinking und Innovationsmanagement, Wirtschaftspsychologin und Unternehmensberaterin.
Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker Thomas Ötinger verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter von marcapo u.a. Marketing, Vertrieb und Einkauf.
Dr. Felten, Chief Marketing Officer bei Mehrwerk, ist spezialisiert auf Kundenmanagement-, Vertriebs- und Pricing-Strategien.