Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Alexander Gösswein verantwortet als Managing Director Central Europe das Business von Criteo in der DACH-Region sowie in Zentral-Osteuropa.
Philipp Müller ist Business Development Director für den öffentlichen Sektor bei der CSC Deutschland Solutions GmbH.
Thomas Kaiser ist Gründer und Geschäftsführer der cyberpromote GmbH. SEO, SEA und UX Pionier seit 1997.
Klaus Eck ist Gründer von d.Tales und berät seit über 20 Jahren Firmen bei der Digitalisierung ihrer Marketing- und Kommunikationsprozesse.
Als Customer Experience Manager beschäftigt sich Amelie Höllersberger tagtäglich mit den Themen Customer Experience Management und Change Management.
Gründerin und Inhaberin der Marketingberatung
Die Konzepter Marketing online.offline (SEO, SEA, SMM, Webkonzeption, Digitale Projektsteuerung)
Elisabeth Treffler ist Digital Marketing Manager und kümmert sich z.B. um den doo-Blog, die Social Media Kanäle, Marketinganalysen und den Newsletter.
Irina Hey koordiniert alle strategischen Marketing-Aktivitäten beim Anbieter für digitale Lösungen für Teilnehmermanagement - doo.
Dr. Philipp Spreer ist Berater für E-Commerce-Strategie, UX, Conversion-Optimierung und Behavioral Design bei den Digital-Experten von elaboratum.
Als Marktforschungsleiterin auf Zeit manage ich Projekte für Kunden verschiedener Branchen von der Defintion des Forschungsbedarfs bis zur Ergebnispr
Tobias Knieper ist Marketing Lead bei Fivetran und verantwortlich für die Region DACH.
Robert Nagel ist Redakteur bei der mds Agenturgruppe. Er schreibt auf dem mds.Blog über Inbound-Strategie, Content und Onlinemarketing.
Als CRM und Content Managerin ist Ingeborg Wagner für die zielgruppengenaue Ansprache der Kunden von newmoove zuständig.
Co-Founder und Managing Director bei Ryte. Er ist SEO-Experte seit 1998.
Mark Brauch ist Head of Marketing bei Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH
Christian Kaeßmann ist Gründer und Geschäftsführer der Mediaagentur Plan. Weiterhin ist er gefragter Gesprächspartner bei Branchenevents.
Gerdt Fehrle
Prospero GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / PR Agency
München
-Unternehmenskommunikation
Gründer und GF Prospero, Germanist und Philosoph (MA), Texter, Konzeptioner und Visionär. Vorstand der Lup-Stiftung. Verleger und Business-Coach.