Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Rolf Kosakowski ist Gründer und Geschäftsführer von KB&B - Family Marketing Experts, einer Hamburger Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing.
Lena Corsten ist Mediengestalterin für Digital- und Printmedien bei der Huchel Werbeagentur. Neben dem Designen textet sie für Werbemedien aller Art.
Patrick Mareuil ist Managing Director EMEA bei Airship. Er ist für die Unternehmensexpansion und dessen Aktivitäten in Europa zuständig.
Der Marketingexperte Phil Poosch ist spezialisiert auf Neukundengewinnung und Online-Positionierung.
Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
Daniela Duda, Geschäftsführerin von rehm Datenschutz, zieht ihr Wissen aus dem Erfahrungsschatz von 20 Jahren in Bereichen der IT- und Medien-Branche.
Top Produkte brauchen Top Texte, damit sie vom Kunden richtig wahrgenommen werden. Meine Texte: maßgeschneidert, emotional, bildhaft und klar!
Der Name Friedhelm Lammoth ist eng mit dem modernen Dialogmarketing verbunden. Lammoth ist Chef der St. Galler DM-Agentur Lammoth Mailkonzept, Ehrenp
Willem Haen ist Brand Engagement Lead bei Frontify, dem führenden Software as a Service (SaaS)-Anbieter im Bereich Brand Management.
Oliver Gassmann ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement und Direktionsvorsitzender am Institut für Technologiemanagement.
Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).
Andreas Weigend ist als ehemaliger Chefwissenschaftler von Amazon einer der führenden Experten für Big Data und lehrt an der Stanford University.
Martin Philipp ist Mitgeschäftsführer der SC-Networks GmbH, Hersteller der „Made in Germany“ Marketing-Automation-Plattform Evalanche.