Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Bianca Koch betreibt das Coaching- und Seminarinstitut Ressourcenschmiede. Sie kooperiert weiterhin mit anderen selbstständigen Coaches, um sie zu ve
Andreas Förster hat als Berater, Coach und Dozent einen Lehrauftrag an der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Amberg in Corporate Wording.
Said Shiripour ist einer der bekanntesten Online-Marketing-Experten weltweit.
Der Experte für E-Commerce Jochen Krisch ist Gestaltender Gesellschafter bei K5 und Herausgeber des Online-Magazins Exciting Commerce.
Farhood Asadi ist Product Owner Marketplaces bei der KPS AG. Er ist ein Experte für die Themen Marktplätze und E-Commerce.
Seit 2000 „hands on“- Optimierung von Vertrieb und Marketing in den digitalen Medien (B2B/B2C); Interims-Management; Internationalisierung
Thomas Zeithaml ist seit 2001 im Bereich Suchmaschinenoptimierung aktiv. Sein Schwerpunkt dabei liegt auf der technischen Optimierung.
Der Seminarleiter, Redner und Autor unterstützt Selbstständige und Unternehmer dabei, wirksame Business Geschichten zu erzählen.
Léonie Brown ist XM-Wissenschaftlerin bei Qualtrics.
Der studierte Philosoph David Asen ist Gründer von David Asen Marketing und ein Experte auf den Gebieten Online- und Social Media-Marketing.
Daniel Frent ist SEO-Consultant bei der eology GmbH. Schon im Studium spezialisierte er sich auf SEO, SEA und Conversion-Optimierung.
Gabriele Braun ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE GmbH.
Danylo Vakhnenko ist Research Director bei absolit Dr. Schwarz Consulting und Autor der jährlichen E-Mail- & Digital Marketing Benchmarks.
Ich berate Unternehmen in Fragen der Unternehmensstrategie und Unternehmenskommunikation.
Beratung zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen
Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.